Sonntag, 12. Mai 2013

HURRA! 300-Leser-Verlosung ….

…. nachdem ihr mich - vor noch nicht mal 1 Jahr - mit bereits 
100 Lesern überrascht habt,

darf ich nun schon die Verlosung für 
ÜBER 300 Leser veranstalten.

Ihr seid der WAHNSINN!

Tag für Tag, freue ich mich über Eure netten Kommentare und das 
Interesse an meinen Sachen.

Ohne Euch und den stetigen Zuspruch hätte ich den Schritt in
die Selbständigkeit NIEMALS gewagt!

Mittlerweile habe ich einige von Euch, auch schon im realen Leben, 
kennenlernen dürfen und so manch´ einer ist mir 
richtig ans Herz gewachsen!

Das alles macht mich außerordentlich glücklich und deshalb  
möchte ich mich bei Euch allen - für die herzliche
Unterstützung in der (Näh)Bloggerwelt - bedanken.

Das gibt es zu gewinnen:


Preis 1:
2,5 Meter Happy-Stoffpaket + 2 Meter Webband Polka Dots



Preis 2:
1 Paar „runde Untersetzer“

sponsored by fiine.de


Preis 3:
1 Monkey-Pants in Gr. 62

sponsored by: Verknöpft und Zugenäht


Preis 4:
1 Auftragsbuch, 1 Rolle Klebeband UND 1 Quittungsblock

sponsored by: Cherry Picking


Preis 5:
70cm Butterfly Woman GOTS Stretch-Jersey + 70cm passendes Webband
sponsored by: Enemenemeins



Preis 6:
1x Stickdatei Marrakesh – für den großen ODER den kleinen Rahmen

sponsored by: Regenbogenbuntes


Preis 7:
1x Ebook WiCamBag
sponsored by: Schönes von Emilu


Preis 8:
70cm Dancing in the Rain DROPS GOTS Stretchjersey + 70cm passendes Webband

sponsored by: Enemenemeins


UND so gehts:

Hinterlasst einen Kommentar im Kommentarfeld
– oder als Mail – in dem ihr vermerkt, wie viele Lose ihr bekommt.

 1. Los = Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs ?!? (egal ob alt oder neu)
2. Lose = Ihr habt auf meine Verlosung aufmerksam gemacht (Verlinkung/Post)
3. Lose = Ihr folgt mir auf Facebook ?!?

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.

Nach der Auslosung, darf sich  Platz 1 - als Erstes - etwas aussuchen,
DANN Platz 2 usw.

Platz 8 bekommt das, was übrig bleibt.

 
Das folgende Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen:



Wer keinen Blog hat, kann auch gerne eine E-Mail schreiben.
Anonyme Kommentare werden, NUR mit Angabe der Mailadresse, akzeptiert!

Die Verlosung endet am 30.06.2013 (24 Uhr)


Und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Muttertag,
und viiiiiiiiel Glück!

Eure,
Nadelia

598 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Preise, ich versuche gern mein Glück. Lese immer wieder gern bei dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge! Bin mit 2 Losen dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Da versuch ich gern als regelmäßige Leserin mein Glück ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Mensch mensch was geniale Preise, aber klar mache ich mit allen 6 Losen mit, Blog-Leser und FB-Leser bin ich schon länger und jetzt gehe ich noch ganz schnell im Blog verlinken :) Liebste Muttertagsgrüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!!!!
    Ich gratuliere die HERZLICHST für deinen ERFOLG und hoffe dass es weiterhin alles so dolle läuft wie du es dir wünschst!!!! 300.... WOW, das ging ja dann doch recht schnell! Die nächsten 300 bekommst du SICHER noch schneller, denn deine Arbeiten sind super und wie du weißt bewundere ich dich sehr ;-) hast mich auch voll mitgerissen und angesteckt mit NÄHFIEBER!!! Das kommt nicht von ungefähr!!! Ich hoffe dass wir bald mal wieder zusammen nähen ;-)

    *KNUTSCH* und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadelia,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin mit einem Los dabei.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,

    eben schreib ich Dir noch von meiner Blogrunde die ich nun starte und nun lande ich hier. Waaaaaaaaaahnsinn - sooooooo viele Sachen hast du im Pott - einer toller als der andere.... Da wüsste ich gar nicht wofür ich mich zuerst entscheiden sollte - wenn das Los auf mich fallen sollte!

    Ich bin ja nicht seit Deinen Anfängen hier am Start aber seit einiger Zeit verfolge ich schon Dein buntes Treiben hier - wenn auch nicht immer mit Kommentar (dafür bleibt mir einfach zu wenig Zeit!) Ich freue mich über Deinen Erfolg und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim kreativen Ausleben...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    die hier und auf FB regelmäßig liest und das Ganze hier auch gleich im Blog teilt! = 3 Lose

    AntwortenLöschen
  7. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe auch gerne mit hinein!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Schön dich auch schonmal live kennen gelernt zu haben.
    Ich springe dann mal mit drei Losen in Töpfchen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da möchte ich doch auch gerne ein Los und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Nadelia, da haust Du aber echt Preise raus. Ich freue mich mit Dir über soviele Leser und dass Du den Sprung gewagst und es wohl bisher nicht bereut hast. Ich nehme gern alle Lose und geh direkt verlosen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wahnsinn 300 Leser, ein Traum wie machst du das nur? Und auch die PReise sind toll.
    Ich hüpfe dann mal mit 3 Losen rein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    wahnsinn was für eine rasante Entwicklung und ich bin fast seit Anfang an dabei :-) -war mir gar nicht so bewusst!
    Natürlich lass ich meine Leserinnen an der Chance teilhaben und bei Facebook hab ich dich ja auch seit ein paar Wochen!


    Nun hüpfe ich liebend gern *hüpf, hüpf, hüpf (Füße sind gestreckt, als Tänzerin) mit 3 Chancen ins Töpfchen

    Ich wünsch dir weiterhin gaaaanz viel Freude an all dem was du tust!
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mennnsch ich bin begeistert.. So ein tolles Gewinnspiel
    Herzlichen Glückwunsch zur 300 und ncoh vieeeele weitere Leser in Zukunft.
    Ich hüpf dann auch mal mit vollen 6 Losen rein .:)
    Vielleicht hab ich ja glück ^^
    lg ALINE

    AntwortenLöschen
  14. Dabei mit 3 ;) sehr schöne Preise...ganz neuer Leser, ebenso auf FB und geteilt wird auch ;) LG

    AntwortenLöschen
  15. So viele Leser hast du ohne frage aber auch wirklich verdient....danke für diese wahnsinnig tolle Verlosung....huihuihui...

    Ich hüpfe dann 3mal in den Topf...juchuuuu

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. PUHHHHH, das ist ja eine Hammer-Verlosung... da muss ich einfach mein Glück versuchen. Kommi / Verlinkung / FB-Fan macht dreifach Gewinnchance... juchuuuuuu!!! Jetzt: hoffen, DASS ich gewinne bei dieser wundervollen Verlosung (DANKE DAFÜR!!!) und nicht die Babyhose und die Stickdatei übrig bleiben... ohne Baby und Sticki sind die Preise schlecht...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, einfach tol. Ich mag deinen Blog auch super gerne. Freu mich über 2 Lose...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  18. und gleich noch ein neuer leser, hab schon eine weile still mitgelesen und jetzt fest;-) toller blog und tolle preise!
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  19. Wuuaahhh ... soooo tolle Preise! Da mach ich gerne mit, mit 2 Losen (hab's auf meinem Blog verlinkt).

    Herzlichen Glückwunsch zu (jetzt sind es schon mehr als) 3 0 0 Lesern!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Daniela, soo viele tolle Preise, da muss ich doch mitmachen mit 2 Losen (1x als Leserin, 1x Verlinken). Gratuliere zu deinen vielen Lesern, ich lese auch sehr gerne mit. Weiter so! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. ♥-lichen Glückwunsch
    Ich liebe es bei Dir rein zu schauen!

    Auf viele weitere Leser - die Dir so gerne folgen wie ich!

    Ich hüpfe mit 3 Losen in Deinen Topf den ein Töpfchen wird hier bestimmt nicht ausreichen! *grins*

    Dickes Bussi
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Daniela, ich mache nie Verlosungen mit, oder ganz selten, aber hier kann ich einfach nicht widerstehen...
    Eigentlich wollte ich ja auch bei 200 eine Verlosung machen, aber die steht noch aus..schäm..
    Ich nehme natürlich gern 3 Lose..
    Leserin bin ich schon lange, verlinken im Blog mache ich jetzt gleich und FB Fan bin ich auch.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wenn das so wietergeht...
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück und freue mich über 3 Lose!
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Jenny - bitte schick mir doch deine Mailadresse und die Blogadresse, sonst kann ich deinen Kommentar nicht werten!
      DANKE!

      Löschen
  24. Hallo Nadelia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und Freude.
    3 Lose bitte für mich, Danke
    Würde mich über einen Besuch von dir bei mir freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!!! :O)
    Danke dafür!

    Ich hüpfe gerne noch mit 2 Losen in den Lostopf!
    (bei facebook bin ich nicht ;))


    Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  26. Uiiiiii...das sind ja Wahnsinns-Preise! Dan bin ich doch gerne dabei und springe mit 3 Losen ins Töpfchen! Gratulation zu Deinen 300 Lesern!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für so eine tolle Verlsoung. Hüpf mit 3 Losen ins Töpfhchen.

    Herzlichen Glückwunsch,

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, ich gratuliere zur 300... Und hüpf mal mit 2 Losen(Kommentar / verlinkt) ins Töpfchen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  29. Uihhh, ich werd verrückt :o)
    Herzlichen Glückwunsch für soviiieeelllee treue Leser!!!

    Ich gebe aber zu, dass ich auch unheimlich gerne bei dir reinluscher.

    Ich würde gern 3x mal in Lostöpfchen hüpfen.

    Vielleicht magst du auch bei mir ins Töpfchen *hihi*
    Ich verlose nämlich auch gerade was...

    http://malimade-bymali.blogspot.de/2013/05/supadupamega-verlosung.html

    Email: linkmandy(at)yahoo.de

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinnsgewinnspiel! Sehr schöne Sachen! Hüpf hüpf hüpf mit 3 Losen in den Lostopf :D LG Micha

    AntwortenLöschen
  31. Wow ein tolles Gewinnspiel ich bin mit 3 Losen dabei

    http://missyoungblood.blogspot.de/2013/05/gewinne-gewinne-gewinne.html

    missautumngold@googlemail.com

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hui....300 Leser...ganz schön viel und ein toller Grund zu feiern. Da will ich mir die Verlosung natürlich nicht entgehen lassen :)
    Mit 2 Losen hüpfe ich in den Topf -Lesen tu ich hier ja immer fleißig und verlinkt habe ich dich bei mir auch.

    Liebe Grüße,
    Melinq

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und dann ein rießen DANKESCHÖN für so eine tolle Verlosung!
    Leser bin ich schon lange und sehr gerne, Verlinkt bist du auch und auf Facebook folge ich dir auch.
    Ich spring dann mal mit 3 Losen in den Topf
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Daniela,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:-)
    Bei deiner tollen Verlosung nehme ich gerne mit drei Losen teil.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Oh WOW! Sooooo viele tolle Sachen... die Stoffe!!! <3<3<3

    Da hüpfe ich doch glatt 3x in den Lostopf. *hüpf*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  36. WOW….Doppeltes WOW…..das ist ja eine mega-super gigantische Verlosung! Puh…..drei Lose für mich bitte! Und - natürlich GRATULATION zu über 300 Leser! Bei dieser Aktion, schätze ich mal, hast du die bald verdoppelt! :-)))
    Liebe Grüße - und vielleicht bis bald mal wieder!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    einen sehr schönen blog hast du hier erschaffen. Gefällt mir gut.
    Gleich mal abgespeichert und wird in Zukunft regelmäßig besucht.
    Ich bin so frei und hätte gerne drei Lose.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine stetig steigende Leserzahl.

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für eine tolle Verlosung. Ich nehme liebend gerne mit zwei Losen teil. (Leser und Facebook)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  39. ganz herzlichen glückwunsch zu deinen schon über 300 Lesern!!!
    so eine tolle verlosung, ich spekulier ja auf den regentropfen-jersey, der ist soooo schön :-)
    bin mit 3 losen dabei, habs auf facebook geteilt :-)
    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche mein Glück mit 3 Losen :)

    Einen schönen Blog hast du hier. Ich gratuliere zu den vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! :-) Die Verlosung finde ich ganz toll und mache gerne mit (1 Los).

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  42. Boah, das ist aber wirklich eine ganz tolle Verlosung!!! Der Hammer! Ich würde gerne auch mit 2 Losen in das Töpfchen springen. :-)
    Deine Leserzahl ist beneidenswert, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der 300, auf das es stetig mehr wird....:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nadelia,
    herzlichen Glückwunsch zu über 300 Leser!!!!!
    Wow,ist das eine tolle schöne Verlosung,die DU machst. ♥ DANKE ♥
    Mache bitte weiter so..
    Da muß ich doch mitmachen,wer sagt denn dazu schon nein.
    So nun möchte ich aber ins Lostöpfchen hüpfen,hüpfen...
    bitte mit 2 Lose. * Leser und in Blog *
    Ganz Liebe Grüße
    Bella
    P.S.und noch einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich bin gerade über Facebook über Deinen zauberhaften Blog gestoßen und habe es mir gleich bei Dir gemütlich gemacht und mich als neue Leserin eingetragen.
    Gratulation zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe natürlich gerne in Deinen Lostopf und drück mir einfach mal selbst die Daumen, dass Du eins meiner drei Lose ziehst ;)

    liebe Grüße
    und einen schönen Rest vom Muttertag
    wünscht Dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 300.Lesern.
    Ich werde mit 2 Losen in dem Topf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    LILLI

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, eben habe ich auf Facebook
    diese Verlosung entdeckt.
    Da hüpfe ich doch gleich mit drei Losen in den Topf.

    Schönen Abend & Muttertag noch
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. wau,herzlichen Glückwunsch für die 300 Leser, schaue immer wieder gerne bei dir vorbei 1Los- Facebook gefällt mir habe ich eben erledigt 2 Lose
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  48. 300 Leser! Cool! Herzlichen Glückwunsch du Liebe!
    Und dein Giveaway ist ja der Wahnsinn!!!
    Da mach ich natürlich auch mit und bin mit zwei Losen dabei (FB Fan *g*).
    Liebste Grüße und noch ganz viele Leser mehr!
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Daniela!
    ♥lichen Glückwunsch!
    Ich hab' mir 3 Lose genommen ;-) *daumenganzfestdrück*
    Liebe Grüße, Jana (ambaZamba!)

    AntwortenLöschen
  50. WOW was für tolle Preise und gleich so viele =)
    Da mache ich mit 2 Lose mit ...

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  51. ja sag mal, was für megatolle preise aber genau passend zu deinen megatollen sachen die du immer zauberst...herzlichen glückwunsch und weiterhin so viel erfolg wie bisher...weiter so, freu ich immer von dir zu lesen egal ob in der bloggerwelt oder in facebook...

    spring mit 3 losen ins töpfchen zum kuscheln und drück mal die daumen..
    verlinkt habe ich dich auf meinem blog

    www.samatino.blogspot.de

    viel spaß, megaerfolg und sonnige grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  52. Wooow ,waas für tolle Preise <3 Glückwuuuunsch auch von mir !
    Ich bin über GF Leser und auch Fan auf facebook

    den Linkhab ich auch geteilt :-)
    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/528353633893350

    juhuu .. jetzt nurnoch daumen drücken :-)
    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch & was eine schöne Ansammlung von tollen Gewinnen!!!

    Viel Spaß weiterhin beim bloggen :)

    3 Lose / ich lese dich / ich verlinke auf FB / ich folge dir auf FB.

    Lieben Gruß Joanna :)

    AntwortenLöschen
  54. oh wie toll,Daniela, dein blog kannte ich ja noch garnicht,und auf fb sind wir ja auch eher ganz neue Bekannte..ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf und verlinke dich gerne auf fb!!! ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  55. auch von mir alles alles liebe :) ich freue mich deinen tollen blog gefunden zu haben! herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  56. Wow, du bist aber sehr spendabel ;)
    Danke dafür, ich versuch gern mein Glück und folge dir ab jetzt auf FB um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich versuch mal mein Glück mit 2 Losen.

    Liebe Grüße Britts

    AntwortenLöschen
  58. Huch, wieso war ich denn noch kein Leser?! Nun haste eine mehr :)

    Ich mach auch sehr gerne mit und natürlich verlinke ich deine Verlosung gerne auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  59. Ich gratuliere auch zu 300 :-) und mehr. Schöner Blog und was für schöne Preise. I
    ch drücke uns allen die Daumen und bin mit 6 Losen im Topf dabei. Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Verlosung,
    Danke!

    ich bekomme 3 Lose bitte :-)
    Lese hier, mache drauf aufmerksam und bin FB fan.

    viele Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch und weiter so... :0)
    Wünsch dir einen guten Wochenstart!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS Damit ich gar nichts mehr verpasse, les ich dich nun auch via fb. ;0)

    AntwortenLöschen
  62. Zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Ich mache sehr, sehr gern bei der Verlosung mit, das sind ja so tolle Preise.
    Mit drei Losen bin ich dabei!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  63. Super Verlosung
    Ich bin mit 2 Losen dabei
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Das is js wohl ne hammmmer verlosung!!
    Ich teile bei fb und bin hier leser .

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  65. Bow Wahnsinn !!!! Super Verlosung. Da möchte ich natürlich auch mitmachen.
    Ich bin dein Leser und verlinken werde ich dich natürlich auch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen felissigen Lesern. Ich gehörte auch dazu, allerdings bisher nur anonym. Hab dich jetzt aber aber auch bei Facebook geliked und verfolgt und hoffe auf meine drei Lose....
    julia@erlen-kalender.de

    Viel erfolg weiterhin,

    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern.
    Ich hüpfe gerne 3 mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  68. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserscharr ;) Ich hüpfe auch gerne noch in deinen super tollen Lostopf und drück mir selber die Daumen ;) Da ist ja ein Gewinn schöner als der andere!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Möglichkeit sooooo tolle Sachen zu gewinnen :-)

    Ich bin mit 3 Losen dabei und bin dann jetzt mal gespannt ;-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  70. Wow was für ne schöne Verlosung & alles Gute.

    Ich probier mal mein Glück & hüpfe 3 x rein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja super!
    Ich hüpfe 2x rein. das dritte funktioniert heute nicht, warum auch immer.
    Alle Preise sind Klasse.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  72. huhu
    super tolle Idee,
    so leser bin ich nun hier auch, bei FB sowieso und geteilt wird auf FB auch noch
    Liebe Grüsse
    Tanja von NoMa´s Nähwerke

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja eine Wahnsinnsverlosung,
    tolle Idee und schöne Sachen die du da machst.
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  74. das ist ja der hammer!
    gern dabei, ich bin leser hier und auf fb und teile auf fb ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  75. Wow das sind ja tolle Preise, da versuch ich doch mal mein Glück und Hüpf mit 3 Losen in den Lostopf, Leser bin ich, in Facebook folge ich dir auch und verlinken mach ich gleich noch. ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie klasse ist denn das? Ich mach auch mit! Kommentar, verlinkt und follower auf FB(Inga Wiedehopf)! Ich find es sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine tolle Verlosung!
    Da nehme ich gerne mit 2 Losen teil (Leserin und fb).
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  78. Jetzt bin ich dein FB Fan. Bitte drei Lose!

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch:) und das es noch viele mehr werden.

    Ich bekomme 3 Lose die in den Topf wandern.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  80. Oh was ist das denn für eine tolle Verlosung .ich hüpfe mit 2 losen in das rennen.
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Grüsse und vielen Dank für die tollen Preise ! Ich werde Dich mal gleich verlinken und hätte dann gerne 3 Lose!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schickst du mir bitte noch deine Mailadresse und Blogadresse, wo du verlinkt hast?!
      Sonst kann ich deinen Kommentar nicht werten...

      Löschen
  82. Wow - die 300 sind mittlerweile auch schon gut überschritten (332).
    Glückwunsch!

    Ich hüpf dann gerne 3x rein ins Töpfchen :)
    Viele liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  83. Hallihallo,

    da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf!

    Leserin [check]
    Verlinkung im Blog [check]
    FB-Fan [check]

    Ich nehme mit 3 Losen teil. :)

    Hier ein Link zu meinem Blögchen:
    http://gruschelinchen.blogspot.de/2013/05/tolle-verlosung-bei-nadelia.html

    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  84. wow, da muss ich ja schon weit runterscrollen um bei dieser hammerverlosung auch mitzumachen!!! und da ich alle 3 punkte erfülle, nehm ich bitte mit 3 losen teil und gratuliere herzlichst zur leserschar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  85. Immer wieder gerne folge ich deinem Blog. Finde immer wieder tolle Anregungen. Bei Facebook schon immer Fan. TOLLE Seite! TOLLE Sachen! :)
    Wäre dann, mit 3 Losen dabei und freue mich auf die Auslosung. Vielen Dank und weiter so.
    Viele Grüße Hanne <3 :)

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Sonnige Grüße,
    Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  87. <3 lichen Glückwunsch zu 300 Lesern

    und an der Verlosung nehme ich gerne Teil :)
    Blog Leserin
    FB Fan
    und geteilt auf FB

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=495131517209193&set=a.171380982917583.49848.161866167202398&type=1&relevant_count=1&ref=nf

    gerne dabei und auf Facebook gerne leser und teiler deiner seite :-)

    und dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei. Lg Stefania Wunderbar

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    Das sind ja wahnsinnspreise, jeder einzige!!!
    Also ich drücke mir mit meinem 1 Los mal kräftig die Daumen!
    Danke für die schönen Momente au deinem Blog. Bin sehr gerne hier :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwünsch zu so vielen Lesern. Bin jetzt auch neu dabei :-)

    VlG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  91. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu 300. Lesern.

    Ich lese hier schon länger mit, warum ich mich noch nicht als Leserin eingetragen hab, ist mir ein Rätsel. Auf meinem Blog hab ich deine Verlosung verlinkt und bei Facebook hab ich ein "gefällt mir" geklickt.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  92. Toll,herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich hüpfe denn mal 3-fach in den Lostopf! Danke und liebe Grüße
    Claudia von Bead it!

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch zu so vielen Lesern, bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun schon Leser Nr. 340.... Toller Blog, mach weiter so. An deiner Verlosung mit den herrlichen Gewinnen versuche ich gerne mein Glück...
    Und natürlich verfolge ich dich jetzt auch bei Facebook...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Tolle Preise gibt's bei Dir :-) und ich bin mit 3 Losen dabei.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  95. Ich folge dir auf Facebook :)
    und shoppe in deinem DaWanda-Shop
    sweet_bumblbee90[a]hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ein e vergessen bei der Mailadresse :(
      sweet_bumblebee90[a]hotmail.com

      sorry

      Löschen
  96. Toller Blog und tolle Verlosung , dafür mache ich doch gerne Werbung!!!!

    Und ich hoffe eines meiner drei Lose gewinnt etwas von den tollen Preisen :-)
    Mach weiter so
    liebe Grüße Marianna

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja toll. Da versuche ich gerne mein Glück und werde außerdem Leser, weil es bei dir so toll ist :o)
    Ich bin mit 2 Losen dabei (Leser & FB)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  98. Hallo!! Ich bin sehr gerne dabei, bin die geiserina bei gfc und die Leo Noir bei FB.

    Ich habe die Verlösung getwittert: https://twitter.com/locaporsorteo/status/333839376545091584

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch! Da mach ich doch gerne mal bei einer Verlosung mit:-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    info@donnalupina.de
    facebook.com/donnalupina


    AntwortenLöschen
  100. Hej,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und deinen ganzen Lesern, mach weiter so tolle Sachen. Ich folge dir immer ganz gespannt.
    da bin ich 3mal dabei!!!
    lg und bis bald
    Janine
    broemmi(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  101. So ein schöner Nähblog. Ich hätte auch gerne einen. Du machst Dir so viel Mühe damit. Vorerst begnüge ich mich damit den Blog zu lesen und auf den Gewinn zu hoffen.
    ollekroete2@web.de

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zu 300. Lesern! Wow!!!

    Natürlich möchte auch ich bei der tollen Verlosung mitmachen!
    Ich hüpfe gleich 3x in den Lostopf als FB-Fan, Blog-Leser und Teiler :-)

    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  103. WOW, WOW, WOW, so tolle Gewinne,da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Geliked und Geteilt ist auch schon. Ich gestehe, deinen Blog kannte ich noch nicht, aber das hat sich so eben geändert :-) Tolle Seite und hier werde ich bestimmt öfters schauen. Ich habe zwar einen Blog, aber der wird nicht gepflegt, eher bei facebook : www.facebook.de/LeOle.design

    oder email: LeOle@kleinsimon.info

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Nadelia,

    ich bin über die Verlosungsverlinkung auf deinen Blog aufmerksam geworden, schön hier! Jetzt hast du noch eine Leserin mehr ;)
    Gerne werde ich auch FB-Fan und teile deine wahnsinns Verlosung!

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  105. Tolle Verlosung! Und herzlichen Glückwunsch zu 300Leser.
    Ich bin hier und bei FB gerne ein Teil davon. Du hast immer tolle Sachen! Weiter so!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Daniela,
    so schöne Sachen, da spring ich doch gleich mal mit rein in Töpfchen ;-) und ich hätte gerne alle drei lose :-)

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  107. wahnsinn! was für eine geschenkeparade. da probier ich mein glück! bin ganz neu hier (von cherry picking...) und find deine seite ganz toll. deshalb nun fb-follower und sicher auch zukunftsleser :) ich hoffe also auf zwei lose im lostopf! (annikaferk at googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  108. bin grad über umwege hier gelandet und hab dich auch gleich mal auf FB angeklickt! deinen feed habe ich auch gleich mal aboniert, vielleicht reicht das ja auch für 3 lose ... das andere "verfolgen" klappt grad irgendwie nicht. :( aber werbung auf FB hab ich auch noch gemacht ... hast ja auch echt'n feinen blog!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  109. ich folge dir auf FB!

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  110. Mit einem Los werde ich wohl nichts gewinnen. Aber ich kann es ja mal versuchen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  111. Supertolle Preise und wundervolle Sachen auf deinem Blog.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marina, die mit 3 Losen in den Pott hüpft.

    Mein Blogpost: http://sunnysbasteloase.blogspot.de/2013/05/tolle-verlosung-fur-alle-naherinnen-und.html

    Auf FB geteilt und neuer Leser hier und auf FB = 3 Lose bitte bitte bitte.

    Viel Glück an alle !!!

    AntwortenLöschen
  112. Hallöli,
    was für eine Verlosung!!!Unglaublich!!!Danke!!!

    Ich nehme erst einmal 2 Lose, Kommi und verlinkt in der Sidebar bist Du!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  113. super schön! ich geb alles ;-)))
    lg
    jordis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schickst du mir dann bitte noch deine Mailadresse + den Link zum Blog (wegen Verlinkung) und den Namen für FB?!
      Sonst kann ich deinen Kommentar nicht werten - DANKE

      Löschen
  114. hallo. herzlichen glückwunsch!

    ich bin dreimal im lostopf... :-)

    lg annelie (info(at)herz-lieb(punkt)de

    AntwortenLöschen
  115. Juhuuu, wie gut dass ich dich vor ein paar Wochen "gefunden" habe!!!!!! Alleine die Fotos machen mich schon ganz wuselig... Also ich teile es auf meinen Prifilen (Meins und meine Seite) und bin natürlich Fan;)
    Also, drei Lose, oder??:-)))))

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch, das ist schon ein ganz schöner Batzen.

    Bin durch einen Gewinnspiel-Post au deinen Blog aufmerksam geworden und ab sofort auch regelmäßiger Leser (via Bloglovin). Auch auf Facebook verfolge ich dich ab sofot ;)

    Natürlich gibt es auh von mir einen Beitrag über dein tolles Gewinnspiel, zu sehen hier: http://www.khanysha.de/?p=1605

    Somit nehme ich mit allen 6 Losen teil und hoffe sehr auf einen Gewinn, da ich gerade damit begonnen habe Kleidung für meinen kleinen Sohn zu nähen und noch nicht so viel Stoffauswahl habe ;)

    Liebe Grüße & auf die nächsten 300!
    Khanysha

    AntwortenLöschen
  117. Boah, so eine tolle Verlosung. :-)
    Deinen Blog folge ich schon eine Weile über Bloglovin. Gilt das auch als Los?
    Geteilt hab ich es auch auf Facebook.
    Einen eigenen Blog hab ich noch nicht. Aber ich bewundere deine tollen Sachen.

    So hier meine E-Mail:
    melanieschwemer[at]aol[punkt]com

    Viele Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

    Auch ich bin mit 3 Losen dabei und drück mir mal ganz fest selbst die Daumen, bei den Gewinnen hätte man am liebsten alles :)

    Liebe Grüße aus Graz,
    Su

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin geplättet über soviele tolle Dinge, das mir der Mund aufsteht!
    In der schönen Großen Facebook-familie bin ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und hoffe mit etwas Glück von dem tollen Kuchen was zu erhaschen, dir weiterhin viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland sendet dir
    Andrea

    Ps: Habe noch keinen eigenen Blog, daher hier meine Mail
    kolibri2412@web.de

    AntwortenLöschen
  120. HI!
    Hmm also dass mit den Losen hab ich leider nicht richtig kapier, aber ich verfolg Dich mal auf Fb und bin jetzt auch regelmäßige Leserin von dir *lol* - also denk ich mir mal, dass es zwei Lose sind ;)
    und btw... die Preise sind echt ein Hammer - genauso wie Deine Sachen <3

    schobale@gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Puh, schon ganz schön viele Teilnehmer und das werden bestimmt noch viel mehr. Aber ich versuche mein Glück, wunderschöne Preise!

    Ich lese hier als "bloggedby maronas" mit. Folge Dir auf Facebook mit meinem privaten Profil (Blaue Elise) und auch mit meinem Seitenprofil (http://www.facebook.com/maronas.blog)
    und geteilt habe ich den Beitrag auch öffentlich:
    https://www.facebook.com/anomar.atelag/posts/570043703028380

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  122. Oh, bei so schönen Preisen hüpf ich gleich 3mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch von uns - wir sind mit 2 Losen dabei (Leser + verlinkt in unserer sidebar)! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  124. Danke für die tolle Aktion. Ich verschlinge jeden Post bei Facebook und hüpfe 3mal ins Töfchen :-)) Ich würde gern mal was für mich nähen und finde die Stoffauswahl einfach traumhaft schön.

    Lg Ivonne

    kisaji.kronshagen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Wow! Glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    Ich bin Leserin, folge Dir seit gerade eben auch bei Facebook, (Schande, dass ich da erst durch die Verlosung drauf komme!) und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    Gerne also drei Lose... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  126. WOW so viele tolle Preise! Ich bin gerade erst auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und nehme sehr gerne teil! Wenn auch nur mit einem Los ^^

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist super und ich kann verstehen, wieso du schon so viele Leser hast.
    Ich würd gern mit 1Los inden Topf hüpfen.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  128. Wuah, also vor allem der 8. Preis schreit ja nach mir <3 Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.

    Als Leserin bin ich sschon mal dabei. ich habe das Gewinnspiel auf Twitter und FB geteilt:
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10200998430980415
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10200998430980415

    und Deine Seite auf FB geliked :)
    Dann hoffe ich mal auf Glück ^-^

    Liebe Grüße und weiter so,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  129. hallo nadelia,
    was für eine tolle verlosung! dein blog ist super, da schaue ich gerne rein. freue mich auch jedesmal über deine posts in facebook! schon alleine aus dem grund, weil wir du bei mir in der nähe wohnst! nürnberg und schwabach ist nicht weit weg!! hoffe ich kann mal an den nähtreffs teilnehmen! und ich hüpfe gerne in den lostopf! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  130. Wow, das sind ja tolle Preise!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    Ich würde dann mal mit zwei Losen in den Topf hüpfen (regelm. Leserin, sowohl Verlinkung in meinem Blog)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  131. Boah! Wow! Wahnsinn!

    Ich wär gern 3x dabei ;)

    AntwortenLöschen
  132. Hurra!!! Ich möchte auch gern etwas von den tollen Sachen gewinnen!!! Ich springe mit Anlauf 3x in den Lostopf.......
    kattin82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo ! Gepostet auf meinem Blog, verlinkt bei facebook, Gefällt mir auf facebook hatte ich sowieso schon und Mitglied Deiner Seite bin ich nun auch ;o), denn Du hast ja echt einen schönen Blog und eine supertolle Verlosung von echt richtig tollen "haben-will"-Preisen. Supergerne möchte ich da mitmachen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  134. Ein toller Blog und eine tolle FB-Seite. Klasse :-) ich bleibe gern *hihi*
    und teile auch.. Also 3 x Lose :-)

    AntwortenLöschen
  135. ich bin zwar noch nicht lange auf Deinem Blog, aber es ist schön hier und deshalb mach ich auch glatt mit! :-) FB Seite hab ich geliked und werde dort dein Gewinnspiel teilen....:-) LG und weiterhin so viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  136. Wow....supercoole Preise. Da hüpft Frau Heidler mit einem Los in den Topf :-D

    AntwortenLöschen
  137. HUHU liebe Nadelia!
    Ist das Wahnsinn? Nun sind es schon weit mehr als 300 Leser!!!!Herzlichen Glückwunsch dazu (...träum...)
    Ich war schon eine der U300 ;-))
    Natürlich würde ich liebend gerne einen der tollen Gewinne haben, also hüpfe ich schnell in den vollen Topf, verlinkt wirst Du gleich und liken werde ich Dich auch;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  138. wooohooooo tolle Verlosung!
    Aber erstmal Glückwunsch zu sooo soooo vielen Lesern :-)

    Ich mach gern mit drei Losen mit.
    Vielen Dank für diese klasse Aktion!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  139. ui! Glückwunsch! Ich mache mit mit zwei Losen, sowas tolles muss einfach geteilt werden!

    Lg anita

    AntwortenLöschen
  140. Glückwunsch auch von mir!
    Als siller Leser des Blogs und Facebook Fan nehme ich sehr gerne mit 3 Losen teil.
    Weiter so und vielen Dank für die zahlreichen Inspirationen, die meinen Alltag etwas bunter machen :)
    (Email: magdamarquart@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo meine Liebe!
    Tolle Gewinne hast du da ausgesucht! Da versuche ich gerne mein Glück und bin erstmal mit 2 Losen dabei: Leserin und fb - verlinken kommt später.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  142. Hallo, ich bin noch ganz neu hier und kannte Deinen Blog bisher nicht. Ich glaube, hier gefällt es mir und ich bleibe. Und das nicht nur wegen der tollen Preise.
    Ich nehme 3 Lose und schau mich jetzt hier noch ein wenig um.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  143. Huhu,
    wundervolle preise!
    Ich bin gerne mit 3 Losen dabei!
    Drücke allen die Daumen ;)


    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  144. OH WOW was für eine Verlosung, da bin ich doch super gerne dabei... *HÜPF*

    Liebe Grüße Daniela

    1cosima@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! WOW!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  146. Wow ! Glückwunsch zu deinen Lesern ! und nochmal WOW ...was für tolle Preise!!! ...da hüpf ich doch gleich dreimal in den Lostop

    LG & Mach weiter so

    Antonia

    donarlgr@gmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Huhu,
    toll soviele Leser zu haben...vielleicht klappt das bei mir ja auch irgendwann mal?! Glückwunsch dazu :-)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf mit 3 Losen und drücke allen die Daumen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    toller Blog!
    Ich nehme mir 3 Lose.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich nehme 1 Los!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  150. OH - Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und du hast aber tolle Preise, da mach ich gerne mit. Viel Erfolg für die nächsten 100. Mach schön so weiter ;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du meinen Blog - schau gerne vorbei ;)

      http://knautschiswelt.blogspot.de/

      Löschen
  151. Wow !

    Dann zweimal für mich...einmal für bloglovin und einmal für fb.

    AntwortenLöschen
  152. Glückwunsch zu mittlerweile fast schon 400 Leser!!! *g*

    Toller Blog und supertolle Verlosung!
    Da hüpf ich gerne mit 2 Losen ins Töpfchen! :)

    AntwortenLöschen
  153. da es ja jetzt schon 159 Kommentare sind, rechne ich mir keine großen Chancen auf einen deiner supertollen Gewinne aus - trotzdem vielen vielen Dank dafür,
    ich mache gerne mit und versuch mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  154. wow 300 ,tolle zahl!! glückwunsch!

    1+2+3 erfüllt und hüpf ins töpfchen.
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  155. Hui, auch wenn ich hier noch ganz frischer Leser bin *schäm* hüpfe ich bei so einer tollen Verlosung gerne in den Topf. Ich versuche mein Glück mit drei Losen, verlinkt habe ich Dich auf meinem Blog.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet...werde aber definitiv öfter vorbei schauen!! :)

    AntwortenLöschen
  157. Wow, so tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Da hüpf ich mal mit drei Losen ins Töpfchen. Hier bin ich schon länger, bei FB auch und dein Bild bekommt einen Platz in meiner Sidebar.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  158. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, tollen Lesern! Wieso kannte ch deinen Blog noch nicht???!!!.... Jetzt aber richtig; ich hüpfe mit 3 Lösen ins Töpfchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar neu hier aber jetzt regelmäßig und auch auf FB gleich geliked :-) Hüpf gleich mal ins Töpfchen und würde mich sehr freuen über einen Gewinn

    Liebe Grüße
    Kerstin
    (tininews@skschubert.de)

    AntwortenLöschen
  160. Ich bin mir grad sowas von nicht sicher ob der Post vom Händy gestern geklappt hat oder nicht ;o/....Deshalb nochmal vom PC! Du hast die 300 Verdient und was du an Preisen aufgetan hast ist der Hammer!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Auf das noch Unzählige folgen mögen.
    Bitte um 1 LOS um einen deiner tollen Preise gewinnen zu dürfen-HÜÜÜÜÜÜÜÜPF
    LG Ramona

    P.S.: bitte PN beachten

    AntwortenLöschen
  162. Auch von mir alles gute! Und auch ich mach gern mit bei deiner schönen Verlosung.
    Weiter So.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  163. Wow, das ist echt super! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! :)

    Ich mache gerne mit 3 Losen mit!!!

    Viele Grüße
    Christina

    lilastern12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  164. Hej, Gratulation zu so vielen Lesern!
    Ich mache bei deiner tollen Verlosung mit zwei Losen mit.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen, vielen Leserchen.
    Herzlichen Dank auch für diese tolle Verlosung.
    Ich reihe mich mal ein in die lange Liste, verlinkt habe ich deine Verlosung in der Sidebar.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  166. Hey Daniela,
    ♥-lichen Glückwunsch erst mal.
    Dann vielen Dank für diese super Verlosung, bei der ich gerne mit 2 Losen mitmachen würde, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  167. Hey Daniela, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern Deines tollen Blogs! Ich reihe mich dann auch mal ein und zwar mit 3 Losen!!!!!

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch wenn es hier schon sehr voll ist, versuche ich mein Glück mit einem Los.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch! Von so vielen Lesern träume ich noch
    Ich bin mit 3 Losen dabei! Verlinkt habe ich Deine Verlosung in der Sidebar! Bin Leser Deiner Seite und folge Dir auf Facebook!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  170. Huhu, wieder mal ein Blog, wo ich öfter mal reinschauen werde! Gratuliere zum 300.! Gerne würde ich mit 1 Los teilnehme, da ich weder blogge, noch bei facebook bin.

    Liebe Grüße
    Claudia
    (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,

    Herzlichen glückwunsch zu deiner leserschar und den guten Erfolg mit deinen Shop. Darauf kannst du wirklich stolz sein.
    Ich bin leser in deinen blog und verlinke dich auf meinem Blog.
    Also darf ich mit 2 losen um diese tollen Preise kämpfen.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  172. Klasse! So viele tolle Gewinne hast du zusammengetragen. Ich bin 3 mal dabei *stolz*. Es beruhigt mich das es auch viele andere gibt die dich über Facebook, deinen Block und Einstellungen auf farbenmix.de verfolgen. GANZ GANZ GROßES LOB! Mach weiter so!

    Laura

    LoryGlorydw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Wow!
    Was für eine Wahnsinsverlosung!
    Tatsächlich bin ich auch über die Verlosung auf deinen Blog gestoßen;
    da hab ich mich aber gerne eingetragen!
    Glückwunsch zu so einem schönen Blog!
    Gerne versuche ich mein Glück (2 Mal), Bild habe ich mitgenommen...
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  174. Wow, das ist ja ne HAMMER Verlosung! Nahme gleich mit 3 Losen teil. Folge Dir hier und bei FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn und in meiner Sidebar habe ich Dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  175. Eine wunderbare Verlosung. Ich probiere direkt mein Glück doppelt, ich habe dich verlinkt. - Also 2 Lose

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Wow, was für eine irre Verlosung.
    Immer wieder schau ich in deinem Blog vorbei. Einfach jedesmal schön.
    Würde gerne auch in deinen Lostopf hüpfen.

    LG
    madebykaja

    AntwortenLöschen
  177. Wahnsinn :-)) ich bin auch mit 3 Losen dabei :-)) Bei FB allerdings unter einem anderen Acount :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  178. Wow, ich bin mit einem Los dabei. vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Gruss Inelin

    AntwortenLöschen
  179. Du bist ja wirklich verrückt! ;-) Was für eine wahnsinnige Verlosung! Natürlich mache ich da gerne mit!! Und das mit 3 Losen!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  180. Hallo! So ein schöner Blog, bei dem ich sicher öfter mal reinschauen werde! Gratuliere zum 300.! Gerne würde ich mit 1 Los teilnehmen, da ich weder blogge noch bei facebook bin.

    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  181. Das ist ja der Wahnsinn. Da hüpfe ich gerne 3 mal mit rein... 😍
    Lg

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Nadelia,
    einen wunderschönen Blog hast du da! Kein Wunder, dass du 300 Leser hast. :)
    Und dann eine so tolle Verlosung. :)
    Mit 3 Losen hüpfe ich in den Lostopf. Jetzt heißt es Daumen drücken. ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  183. 190... das bin ich! Oder zumindest mein Kommentar. Und da möchte ich auch ein paar liebe Worte los werden.
    Durch diese traumhafte Verlosung bin ich erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden und auch wenn ich es unangenehm finde, dann direkt bei einer Verlosung mitzumachen, kann ich einfach nicht anders bei den genialen Preisen! Und ich bleibe Dir auf jeden Fall auch künftig als Leserin erhalten. Einen schönen Blog hast Du!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    (mit drei Losen dabei)

    AntwortenLöschen
  184. WOW schon 300 Leser... herzlichen Glückwunsch dazu und noch ganz viele weitere neue Leser wünsche ich Dir.
    Eine tolle Verlosung, an der ichmit drei Losen teilnehmen möchte, ich folge dir auf FB und verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog.

    Einen tollen Abend und alles liebe, Gaby

    AntwortenLöschen
  185. Uiuiui! Ziemlich eng hier! Drängel mich aber trotzdem mit 2 Losen in den Lostopf! So viele schöne Preise!!!! Verlinkt und "verfolgt"! ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch, das ist super 300 Leser, Klasse.
    Dann springe ich für so eine super Verlosung doch einmal ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Simau

    AntwortenLöschen
  187. Hallo ^_^
    Ich mach auch mit mit 3 - bin ein ganz neuer Leser...

    AntwortenLöschen
  188. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  189. Hallo, ich freue mich dichvgefunden zu haben, so ein toller Blog!
    Und dann auch noch die tollr Verlosung, also ich bleib hier, mach mit und folge, also bitte 3 lose für mich.
    Lieben Dank Nicole

    AntwortenLöschen
  190. Liked and shared on Facebook!! Also leser naturlich. Dreimal chance auf die wunderbare Preise. ;-)

    LG aus Holland,

    Denise

    AntwortenLöschen
  191. Bin eine neue Leserin seit eben. Also erstmal nur ein Los, leider.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  192. Hallo, das ist ja eine geniale Verlosung, wie toll! Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich bin neue Leserin von deinem schönen Blog und werde es mir nun erstmal im Lostopf gemütlich machen!
    Das Bild wird gleich verlinkt, das müssten dann zwei Lose sein.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  193. Glückwunsch zu mittlerweile fast 400 Lesern. Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch auch mit und hüpf ganz schnell mit 2 Losen in Deinen Lostopf. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch, super 300 Leser!
    Dann springe ich einmal ganz schnell in den Lostopf.
    Schöne Grüße von SPObeedoo

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"