Dienstag, 11. Juni 2013

eine Kosmetiktasche "Rot" ....

.... hat meinen "großen Bengel" im Schullandheim 
begleiten dürfen:

 
Stoff: beschichtete Baumwolle (Stenzo) vom Stoffmarkt

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Glaube die Taschenspieler muss ich mir auch mal zulegen ;)

    Hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche hast Du genäht. Eigentlich habe ich ja genug Taschenschnitte, aber der ist ja doch sehr reizvoll.

    Liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann ja nix mehr schief gehen. Die würde ich auch nehmen. Braucht dein SOhn die noch, Klassenfahrt ist doch vorbei ;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht cool aus und die hat sicher kein Zweiter wie bei uns die Felixtasche ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus. Vielleicht sollte ich mir die CD doch noch besorgen...?!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. für einen jungen ..... klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. ....den Schnitt finde ich auch ganz toll, habe jetzt auf vielen Blogs schon Varianten der Kosemtiktasche "Rot" gesehen und die sehen alle richtig gut aus. Deine finde ich besonders klasse, da nicht zu verspielt. Die beschichtete Baumwolle gefällt mir ausgesprochen gut, das wäre auch genau mein Ding !
    Hast Du sie vom Stoffmarkt Holland ? Der wäre nämöich ganz bald auch in meiner Nähe und ich könnte mal danach schauen.
    Ob ich mir dann auch die Taschenspieler CD anschaffe ???
    Bin ansonsten kein großartiger Taschennäher, aber dieses Täschchen hat´s mir von Anfang an angetan ;o)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche ist das!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. super! so können auch jungs mit Kosmetiktaschen richtig cool sein ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool !
    Klasse !!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...