Donnerstag, 13. Juni 2013

Geldbeutel ....

.... scheinen, trotz meiner "Abneigung", 
gerne gewünscht zu werden.

So kam es, dass mir meine liebe Arbeitskollegin diese 
Big Money Bag abluchste:

Die Farbkombi kommt Euch bekannt vor?! 
- Genau! .... DIESE Windeltasche, war der
Anstoss dazu.

Stoffe: Riley Blake Patchworkstoffe
Schnittmuster: Big Money Bag

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Die sieht so toll aus :)
    Ich wollte letztens auch eine Big money Bag nähen und habe meinen Zuschnitt schön auf dem Boden liegen lassen und zum Dank hat mein Kater da schön drauf geko*** :D

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!
    Habe das SM für die Big money bag schon ausgedruckt ... die EDV-Datei ist leider einem Virus zum Opfer gefallen (sowie auch mein Laptop :'( ) nun wollte ich sie nähen und musste mit Entsetzten feststellen, dass das Kontrollkästchen am Ausdruck leider nicht 3x3 wie vorgegeben sondern 2,irgendwas beträgt!!!!
    Was nun ... was sagt ihr ... pi mal Daumen vergrössern oder wie?!?!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hat deine Arbeitskollegin aber Glück!
    Sehr schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dich hätte ich auch gerne als Arbeitskollegin... ;-). Tolle Geldbörse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ...die sieht ganz klasse aus, kein Wunder, dass die Kollegin sie haben wollte.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist soooo genial und der Geldbeutel ist soooo schön :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch die Geldbörse!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, wird gleich verfolgt :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...