Sonntag, 30. Juni 2013

ich kann nicht nur nähen ....

.... auch wenn man das, bei dem vielen Genähten, 
glauben mag. 

Für das Sommerfest im Kindergarten des "kleinen Engel"
habe ich 2 Käseigel gemacht:

 

1 Honigmelone in 2 Hälften geteilt, auf Salat gebettet und mit 
Käse-Weintrauben- / Käse-Kirsch-Spießen gespickt 
- FERTIG




Überlebt haben die beiden leider nicht sehr lange - 
waren einfach zu schnell kahlgegessen :o)

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. UUuuuh das ist klasse! Ich habe ein Foto gesehen mit Birnen und möchte das gleiche für meine Einweihungsparty machen, auf Melonen wäre ich gar nicht gekommen, sieht natürlich noch besser aus!
    Sehr hübsch :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh lecker! Tolle Idee. Meine Mutter hat so einen Pilz, wo man dann oben die Spieße reinsteckt ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die sehen .. äh ... sahen ja klasse aus - vor allem die kirschnasen sind nüdlich :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. lecker schmecker! So 'nen Igel könnte ich jetzt auch gerade verschlingen...

    AntwortenLöschen
  5. Na, da schmeckt es doch gleich doppelt lecker ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Lebenserwartung von Käseigeln ist nicht besonders hoch. Aber das ist ja auch Zweck der Übung! Sieht auf jeden Fall sehr appetitlich aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt süß aus :)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. Die hätten bei mir auch nicht lange gelebt... sehen zu lecker aus! ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ja, da könnte ich mir jetzt auch ein paar Piekser nehmen :-)
    schaut total legger aus!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Nammi :) Nehm ich mir doch glatt n stachelchen mit ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!! Ich hab das letztes Jahr mit nem Kohlkopf gemacht. Hm, den haben denn irgendwann irgendwelche Hasen von irgendwelchen Kindern bekommen. Wenigstens! Wurde denn die Melone auch gegessen? Oder hast Du die vorher schon ausgehöhlt? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. hmmm. so schön. kann ich mir gut vorstellen, dass die schnell kahlgeschoren waren...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...