Freitag, 28. Juni 2013

lange, hatte ich es vor mir hergeschoben ....

.... letztendlich war das zusammennähen dann doch 
der schnellste Teil.

Für die Patchworkdecke meines Neffen, hatte ich extra Stoffe
in Amerika bestellt.

Gewünscht war eine etwas leichtere - Maxi-Version - der 



Versehen mit "Namensschild" + Geburtstag - als Label -,
gefüllt mit 3cm Volumenvlies und stolze 175 x 100 cm groß.




Ich hoffe doch, dass sie gefällt.


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Die Decke ist echt schön geworden. Das könnte uch mir auch für meine Jungs vorstellen. Der kleine Mann wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, die Decke ist DER HAMMER!!!! Die Stoffe sind ein Traum und die Idee mit dem Label einfach großartig!!
    Da wird die Freude bestimmt groß sein und solche Decken behält man doch sein Leben lang. Toll!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Die Decke ist wunderschön! Das Label ist großartig! Solche Decken bleiben hoffentlich gaaaaz lange als Lieblingskuschelteil erhalten, schließlich steckt jede Menge Liebe drin!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur: BOOOOOAHHHH!
    Klasse!!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Decke. Also wenn die nicht gefällt....

    Viele Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn die nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht weiter...super schön geworden! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super schön geworden.
    Einen Teil deiner verarbeiteten stoffe bring ich morgen auch mit :)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. ....die ist GIGANTISCH schön !!!! Echt superklasse, einfach alles, die Stoffe, die Farben, spitze.
    ( den Auto und den Autozeitungsstoff habe ich auch in meinem Stoff-Fundus, der ist sooo toll ).
    Ich bin begeistert ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. wow! die ist wirklich klasse!!!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir ganz sicher das sie gefällt!! Und wenn nicht nehm ich sie gerne ;-) Das Namensschild überseh ich da gerne...

    Finde die Decke richtig toll!!

    Liebe Grüße
    Manu
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll! Wunderschön. So schöne Stoffe!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist richtig, richtig toll geworden!
    Wundervolle Stoffe!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mir sicher das sie gefällt! Ansonsten stehe ich gerne zur Abnahme zur Verfügung... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich bei Nichtgefallen auch opfern...
    Was ist das denn bitte für ein toöer Zeitungsstoff. Die sieht so klasse aus!
    Wahnsinn!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke auch, dass sie gefallen wird. Die sieht total klasse aus! Ich schicke dir liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Wow! wunderschön ist sie geworden!!l

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Kompliment! Und - was sehen meine noch müden Augen???? Nr. 602! Ich darf dir gratulieren! Wer hatte Recht? Hm? Hm? :-))))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wunderschön! Ich habe auch mal vor für unser (Elternbett) so eine Decke zu nähen. Aber das dauert noch lange, denn die wird dann 2/2 m.... Super wunderschön!
    Liebe Regengrüße vom Sternbien Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Die schaut echt super aus! Kann mir vorstellen, wie lange das zusammen suchen der Stoffe und das Herrichten gedauert hat... Ich schiebe das Projekt mittlerweile schon soooo lange vor mir her!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Ein Träumchen! Auf meiner Liste steht auch schon länger eine Patchworkdecke, aber die schiebe ich immer wieder nach hinten:-/
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja süß geworden, der Stoff mit dem Zeitungsstil ist super
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  22. Wooow. Die Decke ist wirklich richtig super geworden.
    Auch die Idee, mit dem Geburtsdaten als Logo ist super. Klasse.
    Da bin ich richtig sprachlos :)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. woooohoooo ist die schön ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  24. Gott ist die Decke Suess.
    Ganz dickes Kompliement von mir!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Decke ist sooo toll geworden! Da freut sich der kleine Mann sicherlich.
    Das Label mit Namen und Geburtsdatum finde ich klasse.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Der Autostoff ist ja richtig toll - wo hast du denn den her? Mir kommt da grad eine Idee für unseren Sohnemann. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist die schön!
    Und das kleine Florian Label einfach nur ♥

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...