Montag, 24. Juni 2013

Nähtreffen Nürnberg 29.06.2013 ....

.... am kommenden Samstag ist es mal wieder soweit.

Wir werden uns in Nürnberg, zum gemeinsamen Nähen und Tratschen
treffen.

Wie bereits HIER und HIER berichtet, sind wir ein bunter Haufen Mädels, 
die alle diese eine Leidenschaft teilen und in regelmäßigen Abständen
einen ganzen Tag - gemeinsam - unserem Hobby frönen.

Da wir diesmal eine überschaubare Runde sind (13 Anmeldungen),
hätten wir auch noch Platz für den ein oder Anderen von Euch.

Wer hat denn evtl. noch Zeit und Lust,
am Samstag 29.06.2013 - ab 10 Uhr mit
uns zu nähen??

Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir (nadelia@gmx.net).


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Ohhh ... ich würde so gerne! Leider sind wir da schon verplant - naja, die Kids haben Feste und wir müssen mit *zwinker*
    Wünsche euch ganz viel Spaß und einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht das nächste mal?!?

      Löschen
    2. Gerne, wenn ich den Termin das nächste Mal rechtzeitig mitbekomme würde ich mir das auch so einplanen ;)
      LG Marion

      Löschen
    3. bist du denn bei FB? Haben dort ne Gruppe ...

      Löschen
    4. Ja, bin ich. Ich schick dir mal eine PN über deine Nadelia-Seite :)

      Löschen
  2. Wie schön für euch, und wie schade für mich, dass ihr so weit weg seid!

    Viel Spaß!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich wohne nur ca. eine Std. weg... aber dieses Wochenende klappt leider nicht! Schade... Vielleicht das nächste Mal?!?
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade - bist du denn bei FB? Dort haben wir ne Gruppe ...

      Löschen
    2. Nein. Bei FB bin ich leider nicht... Kommt aber vielleicht auch noch!
      Aber da ich ja Deinem Blog folge, krieg ich ja vielleicht ein nächstes Treffen mit (und dann pack ich mir die Karin (nächster Kommentar)ins Auto und wir düsen los!!! ;-D
      Liebe Grüße, Anke




      Löschen
  4. Hallo Nadelia
    Och schade !! Bei mir ist es auch zu kurzfristig ...
    Auch ich wohne nur ca. eine Stunde weg, genau wie die liebe Anke mit der ich mich ja auch schon oft getroffen habe! Das nächste mal hoffe ich, dass das klappt :-))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das klingt sehr verlockend!! Da muß ich glatt mal schauen, ob ich die Kinder wegorganisiert kriege ;)...

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Heul....... wenn ich jetzt nicht krank wäre......wäre ich echt gekommen.. ich weiß eh nicht was ich dieses Wochenende machen soll, da wäre es echt toll gewesen......... Menno.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Sooo gerne würde ich kommen, ist aber zu weit.
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Zeit und Lust hätte ich schon, aber ihr seid so weit weg! Menno :-( Trotzdem einen tollen Tag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal definitiv wieder dabei sein kann. ich fand's beim letzten Mal so schön und hätte auch zahlreiche Ideen im Kopf, was ich unbedingt nähen möchte, aber das muss jetzt leider mal warten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, ich habe es erst heute viel zu spät gelesen, sonst wäre ich auch zu euch gefahren! Ihr hattet bestimmt viel Spaß, bei dem Haufen Näh-Mädels.
    Steht schon der nächste Termin? Den würde ich mir gleich vormerken, wenn wir nicht gerade in Urlaub sind.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...