Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kartenspiel hübsch verpackt ....

.... 

Für eine liebe Kollegin habe ich mir folgendes
Kartenspiel-Etui einfallen lassen:


Da die bisherige Hülle leider schon auseinanderfiel,
kam - meine Lösung - zur rechten Zeit.


 Stoffe: aus der "Happy-Serie" von Hamburger Liebe
Schnitt: eigener


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Kartenutensil. Und das mit dem Gummiband welches Schräg zum Verschließen verläuft, super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Sieht klasse aus.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache!! Wir haben hier zwei Uno-Spiele, die auch nur rumfliegen. Vielleicht sollte ich das auch mal nähen. Danke Dir für die Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden. Das könnte ich auch gebrauchen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee und sieht dazu viel viel hübscher aus wie ein original Kartenetui.
    TOLL !!!!! Sehr schöne Stoffe, auch der Verschluss mit dem Gummi ist ja sowas von praktisch, das hast Du Dir echt richtig gut ausgedacht !!!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Eine spitzen Idee, und die Klappe so raffiniert gelöst !
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr hübsch anzusehen. Ich will auch noch mal die UNO Karten vom Sohn neu verpacken. Aber das wird bestimmt nicht so edel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hülle finde ich ganz toll und so schön umgesetzt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...