Montag, 14. Oktober 2013

zur Geburt ....

.... einer kleinen Prinzessin, durfte ich folgende 
U-Heft-Hülle nähen:


 .... innen - wie immer - mit Impfpass-Tasche ....


Diesmal durfte es alles sein, nur NICHT Pink :o)

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. oh, die ist dir ganz wunderbar gelungen :-) gefällt mir ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie toll. Von außen sowie von Innen. Und es muss ja auch nicht immer Pink sein ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wundertoll geworden!! Ganz prima Farben - ich bin ja auch kein pink- Fan !..

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist die geworden!! Herzallerliebst ;-)

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß geworden. Ich habe auch noch eine auf meiner Nähliste, da Freunde Nachwuchs bekommen haben. Jetzt habe ich endlich eine Idee, welche Stickserie ich nehmen werde. Die Schrift finde ich super. Könntest du mir bitte verraten, welche du verwendet hast, ich bin nohc sehr unerfahren, was Schrifte betrifft.
    Danke und lg
    dodo

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...