Donnerstag, 2. Januar 2014

für Schnupfnasen ....

.... hatte ich ein paar Tatütas (= Taschentüchertaschen),
mit auf den Märkten:


Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. die sind sehr schön bunt und fröhlich! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön.ich glaub ich mag die roten Chevrons am liebsten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sehen lustig aus! So wie du sie arrangiert hast erinnern die mich ein wenig an Bonbons. :-)
    Ich finde sie alle wunderschön und könnte mich wohlnicht entscheiden welches ich nehmen würde!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja auch schön bunt. Verrätst Du evtl, was denn am besten bei Deiner Kundschaft angekommen ist?

    Wenn alles gut geht, habe ich im März meinen ersten Koffermarkt vor mir. Da brauche ich neben meinen Handtaschen auch noch kleinere Dinge und bin mir da sehr unschlüssig.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...