Donnerstag, 16. Januar 2014

neue Kissen braucht das Nähzimmer ....

.... genau deshalb hab ich mir 2 meiner 
Lieblingsstöffchen geschnappt
und mich mal an eine Paspelvariante gewagt:






Und so sieht meine gemütliche Ecke im Nähzimmer nun aus:


Damit bin ich diesmal dann auch endlich 
mal wieder bei RUMS vertreten!

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön!!! Sieht auch toll aus mit dem Paspelband. Da hab ich mich früher nie ran getraut, aber in letzter Zeit verwende ich es immer öfter :-)

    Aus dem Birnen-Stoff habe ich uns vor kurzem Stuhlkissen genäht.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefallen mir beide sehr gut und dein gemütliches Eckchen erstmal. Da lässt es sich bestimmt gut ein käffchen schlürfen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh die beiden Kissen würde direkt auf mein Sofa passen :-) Sieht sehr farbenfroh aus. Ich hab noch nicht probiert, Paspel bei einem Kissen zu nähen....Aber Deine sehen so schick aus, da werd ich das mal probieren müssen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mal sagen, ganz frei nach dem Motto "Wer wagt, gewinnt" ;D
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kissen! Das neonfarbige Paspelband ist ja ne wucht <3 Danke für deine Inspiration...

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Toller Stoff und so schöne Kissen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine beiden Kissen.
    Und der Tisch vor deinem Sofa sieht vielleicht toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So ich komm jetzt vorbei *losmaschier* und machs mir auf deinem Sofa bequem :D
    Das sieht so einladend aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! In so einer gemütlichen und schicken Nähecke bekommt man bestimmt die allertollsten kreativen Idee! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela, das sieht richtig gemütlich aus - die Farben sind so schön bunt und inspirierend! Klasse. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...