Montag, 17. März 2014

Chalkboard ....

.... so heißt die neue Stickdatei von Katja.

Ich durfte Probesticken ... 
und heraus dabei kam dies:


Ein paar Kissen - 40x40cm -
Am liebsten würde ich sie ja ALLE selbst behalten ... 


 ... genäht habe ich sie jedoch für die anstehenden Märkte ...


 ...vielleicht bleibt ja eines übrig ??!


Stoffe: Stoffe.de

Eure,
Nadelia

Kommentare:

  1. Hey,
    deine Kissen sind ja traumhaft. Nun hast du mich gerade in Verführung gebracht, die Stickdatei zu kaufen :P

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kissen sehen klasse aus!! Die Stickdatei gefällt mir sehr gut!!!
    Ich hoffe für dich, dass eins übrig bleibt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beides grosse klasse, Kissen sowie Datei, ich habe sie auch schon... :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus! Die schöne Stickdatei ist ja wie gemacht für die tollen Kissen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen toll aus, die würde ich auch behalten wollen ;) Die Stickdatei muss ich mir gleich mal anschauen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle toll aus. Schöne Datei.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse geworden. Besonders die mit weißer Schrift auf schwarzem Grund gefallen mir sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass die weggehen werden wie warme Semmeln <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, sind deine Kissen... nun wünsch ich mir einmal mehr eine Sticki ;-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...